Beitrittserklärung

 

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur
Bürgergemeinschaft Geisbach e.V. (www.bvge-ev.de)

 

Ich ermächtige die Bürgergemeinschaft einmal jährlich folgenden Betrag:
    
c        12,- €        oder       c………………………….,- €

von meinem Konto abzubuchen
Name:.............................................................................
Bank:...............................................................................
IBAN.:................................................................................................

 

Persönliche Daten:
Vorname: ...................................Name: .......................................
Straße: .......................................Ort: ............................................
optional E-Mail: ...................................@.........................................

Hennef, den ...................... Unterschrift: .......................................
 

Einverständniserklärung gem. Datenschutz und Sepa

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten innerhalb des Vereines verarbeitet und in Listen gespeichert werden. Genutzt werden diese im Wesentlichen für die Mitgliedereinladungen und die Abbuchungen des Mitgliedsbeitrages. Die Daten werden sicher abgelegt und nicht weitergegeben. Ich habe das Recht auf Berichtigung, Löschung und Dateneinsicht.

SEPA Info
Gläubiger Identifikationsnummer:   DE63ZZZ00000519725

Diesen Ausdruck bitte an

Helmut Keuter; Am Bödinger Hof 54; 53773 Hennef
 oder Petra Kirsch; Hohlweg 45; 53773 Hennef
senden.